Schreibwerk

Texten gehört zu meinen heimlichen Leidenschaften. Als Tochter einer Germanistikprofessorin wurde mir das vielleicht in die Wiege gelegt. Mein erster Berufswunsch (der sich bis heute gehalten hat) war der der Autorin.

(c) Jana Wahn

(c) Jana Wahn

Deswegen blogge ich am 1. eines jeden Monats hier für Dich zu einem aktuellen Mama-Thema. Außerdem kannst Du unter diesem Link Deine Mama-Power-Briefe abonnieren, die ich Dir jeden 1. und 3. Dienstag im Monat schicke. Dein Mama-Mini-Coaching für mehr Energie, Leichtigkeit, Kraft und Lebensfreude im Mama-Alltag. Über die Power-Briefe hast Du auch Zugang zu drei Meditationen und meinem Workbook „Kinder, Kegel und Karriere – wo bleibst eigentlich DU?“

Übrigens: ich texte auch gerne nach Auftrag! Das hab ich sogar mal richtig gelernt: Im Sportstudium (Schwerpunkt Journalismus) als Autorin und als freie Schreiberline für verschiedene Magazine. Jüngst bin ich mehrfach in der HuffPost und im The Birth Journey Magazin erschienen und bereite mein erstes Buch vor (was nicht wie geplant im Selbstverlag erscheint, sondern aller Voraussicht nach bei einem großen Medienhaus). Dir gefällt meine Schreibe und Du brauchst einen frischen, knackigen, pointierten Text? Melde Dich gern bei mir und wir besprechen die Einzelheiten!

<– zurück zum Portfolio                       weiter zum #RealTalkMama –>