Kontakt

Dein Draht zu mir:

Ich kann hier ne Menge schreiben – aber so richtig kennen lernt man sich doch erst im echten Kontakt, oder? Ich jedenfalls freue mich riesig, Dich kennen zu lernen und noch mehr, von Dir zu erfahren!

Magna_Mater_Kontakt (1 von 1)

 

 

 

 

 

Du kannst mir eine Email schreiben oder Dich per Facebook Messenger melden.
Ein Telefon hab ich natürlich auch – ganz altmodisch ein Festnetz, das Du unter
+49 221 / 993 77 995 
erreichst.
Ich bin aber auch ganz fancy mit einem Smartphone ausgestattet, wo Du mich am besten schriftlich per SMS oder WhatsApp unter +49 163 / 19 04 701 antriffst.


Deine Brieftaube schickst Du bitte in die Plankgasse 56 | 50668 Köln. Hier finden auch die Sitzungen in meiner Praxis statt.

 

Isabel Falconer

Regelmäßig auf dem Laufenden halte ich Dich auf meiner Facebook Fanpage: Magna Mater Impulse zur Menschlichkeit

Skypen können wir auch, da heiße ich: Isabel.Falconer11

Einen Termin kannst Du total easy in meinem Online-Kalender mit mir vereinbaren
Let’s get to know!

Ansonsten bin ich noch auf Instagram, Twitter, Xing und LinkedIn angemeldet – allerdings vernachlässige ich diese Plattformen sträflich.

Und weißt Du was: am einfachsten für Dich ist es, wenn Du mir in dem pinken kleinen Chat-Symbol unten auf der Seite einfach eine Nachricht schreibst. Ich bin gespannt, Dich kennen zu lernen!

Alles Liebe,
Isabel Falconer

 

 

Nicht zu vergessen: Die Mama-Power-Briefe, die ich Dir 14-tägig direkt in Dein Postfach schicke. Zur Begrüßung gibt’s drei Meditationen und ein kleines Workbook für Deine Mama-Power!