Beratung

Mama ausgebrannt – Wege aus der Krise 

Wege aus der Krise, Mama ausgebrannt, wenn Mama nicht mehr kann. Beratung, Consulting, Unterstützung, Hilfe für Mamas

Fragst Du Dich, wie Du als Mama den Bedürfnissen aller Familienmitglieder gerecht werden kannst, ohne dabei selbst auf der Strecke zu bleiben? Weißt Du manchmal nicht, wie Du alles unter einen Hut bekommen sollst: die Termine der Kinder, den Haushalt, Deinen Job – und dann auch noch ne Partnerschaft? Und wenn die Kids abends endlich schlafen, sinkst Du völlig erschöpft und ausgelaugt aufs Sofa, nach drei Seiten des neuen Buches fallen Dir die Augen zu. Oder Du verlierst Dich auf Netflix und kommst mal wieder zu spät ins Bett. Und Du weißt: das wird sich am nächsten Morgen rächen!

Raus aus der Erschöpfungsfalle!

In meinen Beratungen und Texten konzentriere ich mich auf diese drei Themenbereiche, um Dir zu helfen, Dein Mama-Leben wieder zu meistern und es Dir gut gehen zu lassen:

(c) Jana Wahn

1. Schwere und traumatische Geburtserfahrung heilsam verarbeiten für Mutter, Vater und Kind,
2. Erschöpfung, Überlastung und Überforderung im Familienleben
3. Vereinbarkeit von Familie und Beruf – Kinder, Kegel und Karriere, wie bekommst Du alles unter einen Hut?

 

So schön das Familienleben auch ist – manchmal stellt es Dich vor große Herausforderungen. Nach schwer oder traumatisch erlebter Geburt zum Beispiel, wenn Du als Mama oft traurig und müde bist, kaum Muttergefühle empfindest oder Dein Baby oft weint und Schwierigkeiten beim Ankommen auf dieser Welt hat. Oder wenn Du alles alleine stemmen musst, Dir regelmäßig zwei Beine ausreißt und es dennoch hinten und vorne nicht reicht – beim Geld, bei der Zeit (mit und ohne Kinder), bei der Selbstfürsorge, bei der Unterstützung. Du hast Angst, auszubrennen, fühlst Dich erschöpft, chronisch müde, überfordert und kannst einfach nicht mehr.

Wenn Du schon länger überlegst, mal mit jemandem zu sprechen, freue ich mich, Dich kennen zu lernen.

Termin vereinbaren!

Die Beratungen finden telefonisch, online via Skype/Zoom oder vor Ort in meinem Beratungsraum im Cowoki – Coworking Plus in Köln statt. Das Erstgespräch ist für Dich selbstverständlich kostenfrei!

Alles Liebe und pass auf Dich auf!